KO‘n‘Taktlos

Der Förderverein für Kultur im Café Hahn präsentiert: - Das Rosa Bütt Spezial -

Wer hätte das gedacht, als wir im Mai unsere letzte Show aus dem Café Hahn gestreamt haben? Ja, wir kommen noch einmal zurück, denn Kowelenzer Faasenacht 2021 - ohne die Mutter Carneval und die Rosa Bütt - das geht nun wirklich nicht!

Am Karnevalssamstag, 13.02.2021 ab 20.11 Uhr streamt zeusaudio deshalb wieder live zu Euch, den Fans und Freund/innen des rosa Karnevals, nach Hause.

Dörthe Dutt und Renato präsentieren im Café Hahn neben den besten Momenten der vergangenen acht Jahre auch ganz im Ko’n’Taktlos-Flair-Gäste in Güls, Neben dem Ex-Tolitätenpaar Kim & Marco begrüßen die beiden den Kultgastronom und Karnevalist Joe Wilbert. Musikalisch an der Seite von Frau Dutt und Renato ist Musiker und Komponist Guido Klöckner. Freut Euch auf einen besonderen Hauch von Karneval und stellt mindestens eine Secco kalt (nur für den Kreislauf).

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden